-
Home home

-


-

Schwimmteich
Baugeschichte
Teich von oben
Teich & Haus
Ostern 2013
Rundgang
Diverse Fotos
Pflanzen
Tiere
Videos
Schweda.de
Disclaimer
Impressum

Biotop
Wrede

Einleitung
Flash-Videos
HD-Videos
SD-Videos

-

Videos vom Schwimmteich und dessen Besucher bzw. Bewohner

Eininge interessante Videos vom vielfältigen Leben im und am Schwimmteich dürfen natürlich auch nicht fehlen. Gleich hier, auf dieser Seite, kann alles mit dem Flash-Player direkt betrachtet werden. Obwohl für das Online-Streaming die Qualität stark reduziert wurde, ist eine Ansicht im Vollbild- Modus gerade noch akzeptabel.
Sämtliche Original-Videos wurden im mp4-Format aufgenommen (Bildgröße 1280x720) und können evtl. heruntergeladen und dann erst in Ruhe betrachtet werden.
Da schon bei diesen kleinen Videos gleich mehrere Megabyte zusammen gekommen sind, wurde das Ganze auch noch ins mpg-Format (Bildgröße 720x576) konvertiert. Leider war es hier trotz des kleineren Bildformates (passend zu einer Video-DVD) nicht wesentlich platzsparender. Deshalb wurden diese SD-Videos in der Qualität nochmals stark reduziert, um so wenigstens unter die 100-MB-Grenze zu gelangen.
Fazit: Die geschrumpften Videos weisen nun teilweise „Klötzchen” und „Ruckler” auf, der Ton ist aber weiterhin unverändert geblieben, so dass der Frosch auch hier schön quaken kann.

Loade den FLV-Player ...


Die Teich-Videos in HD (1280x720) mp4-Format

24,6 MB (00:19) Plätschernde Quelle
24,6 MB (00:19) Plätschernde Quelle
89,1 MB (01:13) Flimmernde Hainbuche
89,1 MB (01:13) Flimmernde Hainbuche
305 MB (04:12) Quakender Frosch
305 MB (04:12) Quakender Frosch
85,3 MB (01:10) Fliehender Frosch
85,3 MB (01:10) Fliehender Frosch
283 MB (03:54) Gequake im Nebel
283 MB (03:54) Gequake im Nebel
363 MB (05:00) Dicke Nebelschwaden
363 MB (05:00) Dicke Nebelschwaden


Die Teich-Videos in SD (720x576) mpg-Format

10,9 MB (00:19) Plätschernde Quelle
10,9 MB (00:19) Plätschernde Quelle
20,8 MB (01:13) Flimmernde Hainbuche
20,8 MB (01:13) Flimmernde Hainbuche
99,8 MB (04:12) Quakender Frosch
99,8 MB (04:12) Quakender Frosch
20,2 MB (01:10) Fliehender Frosch
20,2 MB (01:10) Fliehender Frosch
99,5 MB (03:54) Gequake im Nebel
99,5 MB (03:54) Gequake im Nebel
99,3 MB (05:00) Dicke Nebelschwaden
99,3 MB (05:00) Dicke Nebelschwaden


Einmal Regenbogenfarben bitte!

Impressum:
-

-

Die Angaben nach dem deutschen TDG/MDStV entnehmen Sie bitte dem Impressum.

-

Der WebMaster in Hoheneggelsen weist ausdrücklich darauf hin, daß vor Nutzung dieser Seite unbedingt der Disclaimer, sowie die Aufforderung zur Mithilfe, anzuklicken und zu beachten/akzeptieren sind.
 

Version:
-

-

Diese Seite wurde zuletzt am 2012-08-01 aktualisiert. Einmal Regenbogenfarben bitte!